Jahresprogramm 2021

Liebe Kunstwanderfreunde

Alle Reisen versprechen einen Hochgenuss an künstlerischen und landschaftlichen Erlebnissen – eine spannende Mischung aus berühmten Kunstwerken und fast verborgenen Kleinoden. Ich selber erlebe die besuchten Orte jedes Mal wie neu – ja sogar noch tiefer, je öfter ich ihnen begegne.

Bitte beachten Sie hier auch die detailiierteren Informationen auf der Seite «Aktuelles».

  • Kunstwandertage im Berner Oberland
    Reise 1: Mo, 14. Juni bis Do, 17. Juni 2021 oder Reise 2: Mo, 21. Juni bis 24. Juni 2021
    Reutigen, Amsoldingen im Stockental, Zweisimmen und Erlenbach im Simmental stehen u. a. auf dem Programm

  • Südliches Umbrien
    Reise 1: Fr, 10. September bis So 19. September 2021, Italien oder Reise 2: Fr, 1. Oktober bis 10. Oktober 2021
    Vollendete Bildwerke und versteckte Kleinode. Voll Blüten ist die Kunst. Betörende Landschaften von herber Schönheit.

« Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies um die Website zu optimieren und das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärt sich der Besucher damit einverstanden. Weiterführende Informationen in der Datenschutzerklärung.